MaxiCosi Cabriofix und RingSling

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vukodlacri 01.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo,
ich habe hier einen überflüssigen MaxiCosi rumliegen, er wurde Ende 2007 gekauft, war 10 Monate in Gebrauch und ist natürlich unfallfrei und hervorragend erhalten, ECE 04.
Das Design nennt sich Chinese Blue und ist echt wunderschön, blaue kleine Blümchen, rot abgesetzt, so siehts aus http://www.baby-express.cc/design2007/MaxiCosi/Cab...lue.jpg
Geht für Junge oder Mädchen, finde ich...wobei ich da eh nicht wirklich Wert drauf gelegt hab *g*...musste mir eben gefallen.
Es gehört alles dazu, was ich verlinkt hab, bei Bedarf mach ich gerne auch nochmal ein Bild, aber so könnt ihr euch zumindest erstmal vorstellen, wie er aussieht.
50€ hätt ich gern dafür.

Und dann hab ich hier noch einen RingSling aus meiner Sammlung, aus einem Pola-Tragetuch, Design "Arosa", hier mal zum Gucken, wie das Tuch aussieht http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option...emid=18
Ca. 1,80 zur kurzen Seite, mit violetten Ringen in L, selten getragen. Das Tuch war vorm Verslingen neu.
35,- bitte dafür.
Bei Interesse mach ich auch vom Sling noch ein Bild, ich glaub, ich hab hier sogar irgendwo noch ein Tragebild rumliegen #kratz
Ha, habs gefunden, hier isses http://www3.snapfish.de/slideshow/AlbumID=18777170...IClink/

Ja, also wer will, bitte melden.

LG