Frage ab die Tupper-Experten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ohne-worte 01.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo!

Darf man als Privatverkäufer Tupper (Neu) Ware bei eBay verkaufen?

Hab da gerade Ärger mit so jemandem ( Nein, ich hab kein Tupper bei ihm gekauft).

LG
ohne-worte

Beitrag von tigger1488 01.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo
Also ich verkaufe auch bei ebay hab da auch schon Tupper verkauft und noch kein ärger bekommen also wenn du nicht bei Tupper angestellt bist also halt für Tupper arbeites darfst du das glaube ich machen. Hab ich auch schon. Ich habe damals den Happy chef und den quik chef da verkauft.

lg tigger1488

Beitrag von sternchen718 01.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich war mal selber Tupper Tante und die offizielle Order von "Oben" war das wir auf Ebay nix verkaufen dürfen.

ABER: Ich bin der Meinung es ist mein Eigentum ich habe es bezahlt und wenn ich es nicht mehr brauche darf ich es auch da verkaufen wo ich möchte.

Was für Ärger hast du den?

Gruss
Corinna

Beitrag von ohne-worte 01.12.09 - 19:47 Uhr

Hat was bei mir ersteigert und zahlt nich. Hat aber in 30 Tagen 1700 Euro Umsatz mit Tupper gemacht.

Sowas ärgert mich

Und wenn ich ihn verwarne bekomme ich wahrscheinlich noch eine Rote.

Beitrag von insomnia79 02.12.09 - 19:16 Uhr

Wenn du Tupperberaterin bist, darfst du nicht bei ebay verkaufen.

Zum rest: melde ebay einen nich bezahlten ARtikel ;-)