trotz nix zu sehen sooo glücklich und schon was gekauft gg *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 01.12.09 - 19:36 Uhr

hallo, ich habe heute mittag bzw morgen shcon gepostet, weil ich mir gedanken gemacht habe warum nich viel zu sehen war bzw auch keine herztöne(bild auch in vk)
manche haben mir mut gemacht, so das ich heute gleich so ein musik spielzeug kaufenmusste mit la le lu.... is das normal? lach

is alles zur zeit so unglaublich

sry für silopo bin aber soooooo glücklich :-)

#verliebt

lg babyboom

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 19:38 Uhr

das ist vollkomm normal wir sind noch nicht mal schwanger und komm jetzt schon an den süßen sachen nicht vorbei#verliebt