Wann fängt man mit Ovu´s an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpi3 01.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo Mädelz :-)


könnt ihr mir sagen wann man mit Ovu´s anfängt?

Und warum sich bei mir noch keine balken bilden?
Kommen die von selbst??


Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465156&user_id=884120


Liebste Grüße :-)

Beitrag von dnj 01.12.09 - 19:50 Uhr

Also bei einem 28 Tage Zyklus sollte man ca am 10. Bis zum 15. Zyklustag ovulationstests machen. Also bei mir sind die dann immer am 13. Und 14 zyklustag fett positiv! Ich bin jetzt am zyklustag 15 und habe auch noch keine Balken beim zb aber die kommen von alleine! Lg

Beitrag von mumpi3 01.12.09 - 20:21 Uhr

Also mein letzter Zyklus dauerte 31 Tage..


Also ab wann könnte ich dann mit den Ovu´s anfangen? und wann mach ich dan pipi darauf? Auch morgens wie bei einem sst??


Danke für deine antworten #liebdrueck