Turbo 6s von ABC Design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dumili 01.12.09 - 19:41 Uhr

Kennt jemand diesen Kinderwagen???

Was haltet ihr von ihm?

Beitrag von tiers 01.12.09 - 20:04 Uhr

Hi,
wir haben ihn zwar noch nicht mit Kind getestet, aber wir haben ihn heute bestellt.
Die Gründe waren folgende: Wir sind in den Laden, haben uns Kinderwagen angesehen, die uns auf den ersten Blick gefallen haben und haben uns dann mit dem Kinderwagen "alleine" auseinander gesetzt, d.h. ohne beratung geschaut, wie er funktioniert. Es hat sich alles von alleine erklärt. Dann haben wir zu Hause im Netz nach erfahrungsberichten geschaut, und haben diesen hier gefunden...
http://www.ciao.de/ABC_Design_Turbo_6s__Test_8522578
das hat uns dann überzeugt.
Heute waren wir im Laden, haben noch probiert, ob er in unser Auto passt (er passt:-)) und haben ihn nun bestellt...

lg tiers

Beitrag von bini83 01.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo

Ich hab ihn seit über 2 1/2 jahren und bin super zufrieden,ist immer noch ganz,musste nie in reparatur,und wurde sehr beansprucht,ohne probleme#pro#pro


lg bini+ramiro+ryan38ssw

Beitrag von heike0479 01.12.09 - 20:52 Uhr

habt ihr irgendwo einen babyfachmarkt von BABYONE? da haben wir den gekauft! 2010ner kollektion für 249,- sind dort im angebot!

der ist echt super! leicht von der handhabung!

lg #herzlich

Beitrag von tempranillo70 01.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo,
wir sind der zweite "Nutzer" dieses Wagens (nach meinem 4jährigen Neffen) und der Wagen ist immer noch super i.O.
Wir sind sehr zufrieden.
Achte nur auf die Größe der Tasche, die gibts in zwei Größen und in die erste passen die Babies nur ca. drei Monate rein.
Meine Schwägerin mußte deshalb noch ne Tasche nachkaufen (Winterbaby)..
Gruß, I.

Beitrag von aguti 03.12.09 - 14:22 Uhr

Ich habe mir den Wagen gestern bei Toys R us angeguckt und beobachte einige be e....
Mir gefällt der Wagen sehr gut, vor allem ist er klasse wendig und das ist mir diesmal am wichtigsten.
Bisher habe ich viele positive Berichte über ihn gelesen und werde daher wohl dazu tendieren.
Mein anderer Favorit wäre ein Hartan Racer ( aber auch nur gebraucht)