Hat Clomi bei es+11 immer noch nachwirkungen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo Mädels,


ich habe eine Frage...


Und zwar habe ich in der gebärmutter also mittig vom ul immer mal wieder so ein leichtes stechen... Ich mache mir natürlich Hoffnungen... Ich habe mit predalon meinen es ausgelöst... Jetzt ist meine Frage kann die gebärmutter so vom clomi arbeiten oder vom predalon???


Wer hatte das auch???



Gruß Tinchen

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 21:05 Uhr

hi ich bin es 7 oder 8 und habe wie muskelkater im ul voll komisch.nehme aber utro?du nicht?

Beitrag von friggsi 02.12.09 - 20:29 Uhr

Hey, ich habe auch dies Muskelkatergefühl im Unterbauch... Hab an mir beobachtet, dass dieses ziepen und zwicken durch clomi verstärkt wird. war zumindest letztes Mal so...