Wocheneinstufung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 01.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich hatte heut echt einen sch..... Tag.

Zuerst war ich in der Früh beim FA, da ich die Bedstätigung für den Arbeitgeber brauchte. Die wurde mir dann auch ausgestellt.

Nebeinbei wurde mir dann mitgeteilt dass meine Blutplätchen zu wenige wären (unter der Grenze) und das nochmal blutabgenommen werden muss. Gut gesagt getan.

Dann hat mein FA mich noch untersucht und ich hatte nen halben Herzinfarkt. Ich bin eigentlich (rein rechnerisch) schon in der 7. woche, doch da war nichts rein gar nichts. Mein Fa hat mir dann gesagt woran das liegen könne mit eileiterschwangerschaft usw. usw. Ok dachte ich mir es hat alles seine Gründe.

Ich sollte mich dann Abends nochmal melden wegen den Blutwerten, dies hab ich dann auch getan. Blutwerte also Hcg (heißt das so?) ist supi, Blutplätchen nich.

Dann hab ich meinen FA gefragt wegen der 7. Woche da müsste man ja dann doch schon was sehen.

Jetzt meinte mein FA das ich vielleicht doch erst in der 4. o. 5 Woche bin und ich solle mich gedulden bis 11.12 da habe ich meinen nächsten Termin.

Meine Frage ist nun kann der mich von den Wochen her 3 wochen zurückstufen? (hatte meine letzten Tage 1 Woche vor Termin)

danke schon mal für die Antworten

Nici + Mia-Sophie 20.07.2006 und #ei??

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 19:48 Uhr

Hi war bei mir fast genauso ich hatte mir auch ausgerechnet das ich heute in der 9 SSW wäre,hatte dann heut morgen einen termin beim FA und er sagte das ich laut der messung des Babys erst anfang der 7 SSW bin.. Foto in VK
LG

Beitrag von nici71284 01.12.09 - 19:50 Uhr

ja ich wäre ja froh wenn man da schon was sehen würd aber nein wie gesagt null nadda, vielleicht ist am freitag was zu sehen mal schauen. Aber danke trotzdem

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 19:53 Uhr

Bitte bitte aber denk positiv ich weiß nicht ob du dir auch das andere Bild angeschaut hast aber da zwischen lagen gerade mal 2 Wochen, damit will ich nur sagen das es von heut auf morgen sozuasagen ne ganze menge ändern kann....
LG

Beitrag von nici71284 01.12.09 - 19:55 Uhr

ja hab ich danke ein bisschen hoffnung is wieder da :-:)