ging es jemanden schonmal so und war ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lele7 01.12.09 - 19:44 Uhr

huhu mädels hätte samstag meine emma bekommen sollen aber da letzten monat auch meine emma 2 tage später kam wart ich lieber ab hab auch so leichten hellbraunen ausfluss hier mein zb was meint ihr??http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460998&user_id=884689

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 19:46 Uhr

Hmn... abwarten ;-)

Meine Mens kam dieses Mal auch verspätet und die Tempi war noch oben...

Beitrag von lele7 01.12.09 - 19:51 Uhr

wieviel tage kam deine emma später???

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 19:57 Uhr

naja, so genau kann ichs ned sagen. 2-3 tage. kam letzten monat schon nen tag später. hatte nach der FG immer 26 tage (außer einmal, da nur 24). dann letzten monat 27. und diesen hatte ich am 28. zt am Abend die ersten SB, und am 29. ZT dann richtig.

Beitrag von lele7 01.12.09 - 20:01 Uhr

MMH alles komisch meine zyklen spielen auch verrückt letzten monat 2tage später vorletzten 3 tage ehr naja werd ich wohl abwarten müssen

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:09 Uhr

Ich wollt auch warten mitm testen... Hab mir aber nen Test gekauft, weil dann das WE kam... Tja, und als ich vom einkaufen zurück kam, kam der Feind ;-)

Beitrag von lele7 01.12.09 - 20:13 Uhr

genau davor hab ich auch angst so ging es mir letzten monat.....

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:15 Uhr

Hab Geduld :-)

Ich war ganz froh, dass ich den Test nur gekauft und wenigstens noch nicht sinnlos verbraten hab :-D

Beitrag von jacqueline81 01.12.09 - 20:13 Uhr

hi,

mir gehts genauso. Bin heute NMT+1 und habe hin und wieder einen hellbraunen Punkt in der Slipeinlage. Mal sehen Morgen teste ich vielleicht!

LG
Jacqueline

Beitrag von lele7 01.12.09 - 20:39 Uhr

wieviel tage hast du schon den bräunlichen ausfluss????