Roba Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rori10 01.12.09 - 19:46 Uhr

Hallöchen

wollte nur mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit roba Kinderzimmern hat und ob ihr das empfehlen könnt oder eher nicht.

Danke für eure Hilfe

Beitrag von e-mail4brimi 01.12.09 - 20:06 Uhr

welches Roba Zimmer?

Beitrag von rori10 01.12.09 - 20:09 Uhr

allgemein vom Holz her, ob es stabil ist

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo!

Wir haben nur eine Bade-/Wickelkombi von Roba. Damit bin ich sehr zufrieden.


lg

Beitrag von malibienchen 02.12.09 - 05:28 Uhr

Wir haben das Beistellbettchen und das ist gut #ole

Beitrag von cehaes 01.12.09 - 21:39 Uhr

Schau mal in die Forums-Suche, es gab da schon viele beiträge. Es gibt immer mal ein Roba Set bei Real, damit haben aber auch schon einige weniger gute Erfahrungen gemacht. So generell kann man das aber nie sagen, es gibt sicher auch von Roba Kinderzimmer-Möbel die was taugen, welches speziell hast Du denn im Auge, meist haben die ja Namen.

LG Chris von Sparbaby.de

Beitrag von rori10 02.12.09 - 08:06 Uhr

ich glaube das heißt Tom

Beitrag von taurusbluec 02.12.09 - 11:33 Uhr

hallo!

bei roba zimmern gibt es große unterschiede. ich habe im babyladen welche aufgebaut gesehen, die sind fast umgefallen. wir haben das dreamworld 2 und das ist super. stabil, gute qualität, softeinzüge usw.
ist aber dann direkt auch en schlag teurer als das was ich sonst so von roba gesehen habe...

lg

Beitrag von melli.1812 02.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,

wir haben eins von Roba gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Qualität, gute Verarbeitung der Leimkanten, stabil ist es auch. Unseres heißt Philip.

LG Melli mit Babyboy ab morgen 23. SSW #verliebt

Beitrag von katrinredrose 02.12.09 - 22:41 Uhr

haben modell robin und sind auch sehr zufrieden