Ich kann's kaum glauben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 01.12.09 - 19:47 Uhr

.... aber in zwei Wochen hab ich schon wieder Halbzeit #schock #schock #schock

WAHNSINN wie die Zeit vergeht #zitter
Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern positiv getestet #gruebel #kratz

Sorry für's #bla #bla #bla
Aber diese Feststellung musste ich einfach mal mitteilen #rofl

LG, Claudia

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 19:54 Uhr

mensch,mir gehts auch so.schon 25.ssw#huepf
und nun kommt noch weihnachten und silvester.........dann geburtstage der familie und dann....ist es soweit#freu

Beitrag von margarita73 01.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo Claudia,

genau das Gleiche denke ich auch die letzten Tage. Wahnsinn wie die Zeit rennt! Man fiebert so darauf hin, dass die gefährlichen ersten 12 Wochen rum gehen und wenn sie dann rum sind, geht es alles viel schneller, finde ich.

LG Sabine 18. SSW

Beitrag von -schneewolke- 01.12.09 - 20:42 Uhr

das dachte ich mir auch... feier genau heute bergfest...
juhuuu die hälfte geschafft...
ich kanns janich glauben *gg

lg -schneewolke-