UMFRAGE: wer von euch hatte direkt am ES sex und wurde ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 19:47 Uhr

huhu ihr lieben

da ich heute meine ES habe...und mein schatz doch noch die chance nutzen will wollte ich fragen wer ist von euch direkt am ES-tag schwanger geworden??

danke glg dani

Beitrag von robinsmami 01.12.09 - 19:48 Uhr

Ich weiß nicht ob es genau der Es war aber wenn höchstens ein bis zwei tage vorher...und ja ich bin ss#herzlich

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 19:49 Uhr

da die wahrscheinlichkeit da größer ist das es ein junge wird würde ich sagen ich zwei mal#verliebt

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 19:51 Uhr

Bei mir war es wohl direkt am ES.... :-P


Beitrag von lene789 01.12.09 - 19:51 Uhr

ich habe 3 jahre lang geübt meistens einen tag vorher. in dem monat als ich ss wurde, hatte ich nur am ES-Tag GV. hab ihn richtig gespürt und die tempi ging schon leicht hoch am morgen um ein Grad, wie es jedesmal war. ja und dann hatts geklappt bin jetzt in der 12.SSW

Beitrag von saskia33 01.12.09 - 19:52 Uhr

ich bin direkt am ES Tag damals Schwanger geworden,es ist ein Junge geworden ;-)

lg sas

Beitrag von lillemus28 01.12.09 - 19:53 Uhr

Ich bin bei meinem #sternchen mit einem einzigen Bienchen im Zyklus am ES-Tag ss geworden... Es geht!
Dieses mal haben wir mehrere Bienchen gesetzt, kurz vorher und kurz nachher :-D

Beitrag von sweetstarlet 01.12.09 - 19:55 Uhr

ich , schon das 2te mal #verliebt

Beitrag von maike2885 01.12.09 - 19:55 Uhr

bei mir war es genau ES....und schwups...mein Engel ist auf dem Weg!#verliebt

Beitrag von krislo 01.12.09 - 20:16 Uhr

bei mir wars immer genau am ES, habe einen jungen u glaub es wird jetzt wieder einer!! #huepf

Beitrag von melli.1812 01.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,

wir auch direkt am ES Tag, wir haben den per Ultraschallkontrolle und auslösen den Tag genau getroffen (Hormonbehandlung)

LG Melli mit Babyboy 22. SSW

Beitrag von wuermchen607 01.12.09 - 20:42 Uhr

ich hatte direkt am es #sex und bin jetzt bei 5+2ssw

also viel glück!

Beitrag von schneckchenonline 01.12.09 - 21:19 Uhr

Hi,
erste SS = Tag des Eisprungs....Es ist ein Junge.
Jetzt kurz vorm Eisprung, mal schauen was es wird.

LG,Tanja (16+6).