Bin jetzt schon ZT 42!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danii84 01.12.09 - 19:50 Uhr

Und immernoch keine Mens in Sicht. Test ist auch negativ!Oh man das doch alles blöd....#heul
Hätte nie gedacht, dass es so schwer ist schwanger zu werden :-[

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 19:51 Uhr

hast du nen ZB???

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 19:51 Uhr

tja ich bin zt 44 ohne es und ohne mens!#liebdrueck

Beitrag von danii84 01.12.09 - 19:52 Uhr

Nee führe kein ZB.

Beitrag von schnuffel32 01.12.09 - 20:07 Uhr

Ach Süße,

bei mir ist auch so gewesen, ich war bei ZT 48, und dann kam se doch, die PEST #aerger.

Kopf hoch #liebdrueck

LG schnuffel32

Beitrag von dodo1608 01.12.09 - 20:21 Uhr

#liebdrueck
Habe jetzt ja auch schon ZT 30 und weder ES noch Mens in Sicht :-(Es ist voll blöd,weil man nicht weiß was ist.Aber das wird schon!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457928&user_id=858456
Hier mal mein ZB

Beitrag von stern33chen 01.12.09 - 21:21 Uhr

Kann dich so gut verstehen ... Schwanke seit April zwischen 36 und 43 ZT! Hab Geduld und versuch dich abzulenken ... Ich habe zum Beispiel mit dem joggen angefangen. Dass ewige warten macht einen ja ganz verrückt und es heißt ja überall man soll sich ablenken. Nur leider íst dass leichter gesagt als getan ... aber dass brauch ich euch ja nicht zu sagen :-) Bin übrigens neu hier. Wollt mich mal ein bisschen austauschen mit Gleichgesinnten

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 21:29 Uhr

Bin heut bei 43 und eine ganz ganz leicht SB (ich zähle ab der SB, ansonsten hätte ich einen Zyklus 64 Tagen, den es wohl doch nicht gibt;-)
#liebdrueck