Habt Ihr ne Ahnung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kruemel28 01.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo, sagt mal, wißt Ihr wo man hinfahren kann zu dieser Jahreszeit mit einem 5-jährigen Kind in Urlaub. Reicht ja eine kleine Pension, aber mit vielen Indoormöglichkeiten an Erlebnis für die Kleinen. Und was nicht allzu weit weg ist von Sachsen Anhalt. Also damit meine ich keine 5-Stunden Fahrt.

Bin über jede Antwort dankbar, LG #huepf#huepf#huepf