Dezembis-heute Arzt-hab keine lust mehr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 01.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo

Ich war heute beim Gyn,dem kleinen geht es gut,was er gemacht hat war der Abstrich den man machen muss--aauuaa--#aerger#heul
So dan hab ich 3kg abgenommen,als ob das jetzt schlim wer#augendie asisstentin meint nicht so gut#augen
Meine Eisen werte sind troz imfusion tief,wen si bis zum nächsten mal in 14 tagen nich höer sind krieg ich wider eine,das möcht ich aber nicht,hatte unangenehme nebenwirkungen#gruebel#schmoll
Ich hab keine lust mehr zum arzt rennen#schmoll
Vileicht bin ich empfindlich aber irgend wie war heute alles komisch,normalerweise kommt zuerst das labor,und gewicht,etc,heute nix,zuerst zum arzt und dan sagte er oh das labor muss noch gemacht werden,ich war genervt,es war nicht viel los,so das,das der grund war die asisstentin sass vor dem pc und hat rum getoggelt#augenHeute ist irgend wie alles bää#aergerUnd wie tief der kleine im becken ist oder ob die mumu noch zu ist KEINE ahnung,das hat er nicht geschaut#klatsch#schmoll

Musste kurz dampf ab lassen#gruebel

bini+ramiro+ryan 38ssw

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 20:00 Uhr

Wenn dich die von dir genannten Fragen interessieren, warum hast du denn nicht gefragt?

Aber ich kann dich irgendwie verstehen.
Manchmal hat man als Schwangere eben solche Tage....
Wird auch wieder anders....

Beitrag von kili77 01.12.09 - 20:21 Uhr

Huhu

hast du keine Hebi die du mal schauen lassen könntest? Oder zur Not fahr doch einfach mal in dein KH morgen zum Check?

LG Kili77

Beitrag von bini83 01.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo

Bei uns hatt man nur nach der geburt eine hebi,vor der geburt den Arzt#gruebel

bini

Beitrag von brausepulver 01.12.09 - 20:27 Uhr

wie niedrig ist denn dein Eisenwert?

LG brause ET-3 mit Schweinegrippeinfektion

Beitrag von bini83 01.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo

Vor der Infusion bei 10 und heute bei 11#kratz

bini

Beitrag von brausepulver 01.12.09 - 20:51 Uhr

das ist aber nicht zu niedrig ne ;-) Das machen viele Ärzte, dass die die hb-Werte mit nicht schwangeren vergleichen. Wir haben aber ein größeres Blutvolumen und durch einen niedrigeren HB-wert steigt die Fließfähigkeit.

Ich komme heute aus dem Krankenhaus (akute schweinegrippe) und da wurde auch im Zuge der Blutuntersuchungen hb abgenommen und der liegt bei 10,5 und der ist super!

Und wie gesagt, ich stehe unmittelbar vor der Geburt (SP ist wech, regelmäßige wehen) bei ET-3

LG