Quelle schon zu?!!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jeremiaskilian 01.12.09 - 19:55 Uhr

Na toll! Wollte bei Quelle noch super günstige Inliner kaufen! Gestern stand auf der Seite aber noch nichts dazu, dass die am 30. schließen! Bin soooo sauer!!!!!!
Wenn ich an die Sachen denke, die ich heut noch gern bestellt hätte... #schmoll:-[#schock

Beitrag von lalal 01.12.09 - 20:22 Uhr

#kratz

Quelle war demnach das einzige Geschäft wo es Inliner zu kaufen gab?

Beitrag von claramia333 01.12.09 - 22:05 Uhr

Ist ja auch nicht so, dass erst seit heute bekannt ist, dass Quelle Schluß macht...;-). Ich habe gestern schon in der Zeitung davon gelesen, dass Quelle heute den Internetverkauf beendet.

Beitrag von jeremiaskilian 02.12.09 - 10:31 Uhr

NEIN! Immer gleich so negativ??

Die Inliner waren von HEAD und konnte man in Schlittschuhe umwandeln + Schoner! Preis vorher 99€ und dann 22€!

Hättest du nicht gekauft oder was?

Beitrag von lollylolly 01.12.09 - 22:12 Uhr

1. quelle und supergünstig???? das passt nicht zusammen!
2. war schon lange bekannt das die seite ende november schließt!

ist ja nun echt nix neues.

Beitrag von jeremiaskilian 02.12.09 - 10:34 Uhr

1. das was ich bestellen wollte war günstig!!! Nirgendwo bekommt man Inliner/Schlittschuhe + Schoner für 22€ und dann auch noch von HEAD!
2. mir war es eben NICHT bekannt, dass sie schon Ende Nov. schließen! Ich spring ja nicht den ganzen Tag im Internet rum!

Beitrag von bine87 02.12.09 - 11:51 Uhr

und zeitung lesen wirst du bestimmt auch nicht oder nachrichten schaun????

Beitrag von lollylolly 02.12.09 - 21:21 Uhr

tja, wer nich den ganzen tag im Inet rumspringt ist eben nicht gut informiert - dein problem ;-)

übrigens, kam auch im fernsehn, radio, zeitungen USW. und das kam tag tägliche längere zeit.

also, wenn du dich nicht für aktuelle themen interessierst dann darfst du nachher auch nicht jammern ;-)

Beitrag von rienchen77 02.12.09 - 06:47 Uhr

guckst du keine Nachrichten?

Beitrag von jeremiaskilian 02.12.09 - 10:36 Uhr

Langsam nervt es... warum bekomm ich von allen so scheiß Nachrichten?? Sorry, aber ist echt das Letzte. Kann nicht einer normal antworten!?
Dieses Forum ist in keiner Weise hilfreich!
Egal worum es geht!

NEIN! ICH HABE ES NICHT IN DEN NACHRICHTEN GESEHEN!!!!!!!!

Beitrag von rienchen77 02.12.09 - 10:47 Uhr

ganz einfach ... weil letzte Woche wurde jeden Tag zu jeder Uhrzeit, auf jeden TV Kanal, Radiosender und sonstiges darüber berichtet, das sie ihren Verkauf früher beenden wie vorgesehen...

Beitrag von tweety12_de 02.12.09 - 21:51 Uhr

na du hast wohl ne meise unterm pony..... wenn dir die antworten auf die fragen nicht passen, dann laß die fragestellerei sein!!!!

lies zeitung, hör radio etc.... da bekommst du die infos die du dir wünschst !!!!!!

das was du in den mund nimmst, nehme ich nicht mal in die hand!!!!!!

du bist echt unmöglich !!!!!

Beitrag von drachenengel 02.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo,

sorry, auch wenn Dich meine Antwort ebenso nerven wird:

ABER es stand am Montag gross auf der Startseite "nur noch wenige Stunden"...

Fahr in einen Shop, die können Dir weiterhelfen, NOCH kannst Du über die Ware ordern (so mein Kenntnisstand)

Und hmm nunja, es ging so breit durch ALLE Medien, dass Quelle den Internetverkauf wegen der immensen Kosten der Internetabwicklung wie bereits beim Start angekündigt, am 30.11. beendet.

Irgendwie versteh ich Dich daher nicht, war doch eh kaum noch was gescheites ersichtlich bei Quelle.

Achja, für laufende Bestellungen wird gerade an einer Seite gebaut, auf welcher man den Status der Bestellung sowie seinen Kontostand abrufen kann.

Gruß

Mone