ging es jemanden schonmal so und war ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lele7 01.12.09 - 19:56 Uhr

huhu mädels hätte samstag meine emma bekommen sollen aber da letzten monat auch meine emma 2 tage später kam wart ich lieber ab hab auch so leichten hellbraunen ausfluss hier mein zb was meint ihr??http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=884689

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 20:01 Uhr

kein Zyklusblatt

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 20:14 Uhr

Hast du schon an einen SS-Test gedacht?
Eine Schmierblutung zu Zyklusende kann auch einen Progesteronmangel als Ursache haben, allerdings ist die 2. Zyklushälfte ja super lang.
Ich würde testen und bei einem Positiv gleich deinen Fa wegen der Schmierblutung anrufen.

Alles Gute
Babsi