Stillfrage...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby.love 01.12.09 - 19:58 Uhr

hallo, ich bräuchte mal bitte eure hilfe...
kurz zu mir. ich bin seit 28.20.09 mami... meine süße kam 7 wochen zu früh... nach 3 wochen kh durfe sie endlich zu uns nach hause... trinken klappt super nur das anlegen leider überhaupt nicht... sie nuckelt paar mal und fängt dann entweder an zu weinen oder schläft ein :-(
ich pumpe fleißig ab, aber so langsam komme ich nicht nach... und musste heute schon milchpulver geben #schmoll
habe mir schon überlegt eine stillberaterin zu suchen... hab aber keine ahnung wo? im kh?? habt ihr erfahrungen mit stillberaterinnen? oder habt ihr tipps für mich??
#danke schon mal

glg #herzlich

Beitrag von siley 01.12.09 - 20:01 Uhr

Hi Du,

lasse Dir bitte eine über Deine Nachsorgehebamme vermitteln.



Deine Emmy

Beitrag von sparrow1967 01.12.09 - 23:56 Uhr

Astrid?!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ladyqueen83 01.12.09 - 20:04 Uhr

Mein Kleiner kam auch 7 Wochen zu früh. Bei uns hat das Stillhütchen wahre Wunder gewirkt. Mit denen stille ich nun seit 7 Monaten. Hast du es schonmal probiert? Die von Medela sind eindeutig die besten. Alle anderen halten sehr schlecht.

lg

Beitrag von jumarie1982 01.12.09 - 20:12 Uhr

Stillberaterinnen gibt es zum Beispiel von der La Leche Liga, oder von AFS

einfach mal googeln.

Alles Gute!!!
#blume

LG
Jumarie