Zahnfleischbluten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leahmaus 01.12.09 - 20:06 Uhr

Huhu,

Sagt mal,habt ihr auch jedesmal beim Zähne putzen Zahnfleischbluten???

Ich seitdem ich schwanger bin!
Ist schon irgendwie komisch.

Ich hab es jetzt nicht jedesmal,aber schon ziemlich oft!!!
Gerade eben wieder.

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 28+1#verliebt

Beitrag von claudiab80 01.12.09 - 20:07 Uhr

Ist normal, dass das Zahnfleisch während der SS empfindlicher wird ;-)

Hab ich auch.

Claudi

Beitrag von traumwolke23 01.12.09 - 20:13 Uhr

huhu
ja das ist gaaanz normal.
ich bin zahnarzthelferin und weiss leider auch das man absolut garnichts dagegen unternehmen kann. ich hab das am anfang der ss richtig doll gehabt.
mittlerweile hab ich meine zahnbürste auf weich umgestellt...das hilft schon sehr.

vllt klappts damit besser ;)

Beitrag von marzena1978 01.12.09 - 20:27 Uhr

Hatte ich auch, so ziemlich von Anfang an.:-(
Hab mir dann eine weiche Zahnbürste, Meridol Zahnpasta und Mundwasser besorgt. Hilft wunderbar, seitdem blutet das Zahnfleisch nicht mehr.:-D
Sonst würd ich zum Zahnarzt......#zitterwenn es nicht aufhört.
Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(24.SSW)#verliebt