Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jody1979 01.12.09 - 20:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458232&user_id=878241

ist das normal wenn die tempi immer gleich hoch ist.
wünsch euch noch einen schönen abend
lg jody;-)

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 20:16 Uhr

sieht doch gut aus daumen sind gedrückt

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 20:17 Uhr

Ja ist normal bei einer Messung mit dem Urbia Zyklusblatt oder einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle.
Regelkonform misst man mit zwei Nachkommastellen.

Ist aber bei Kiwu nicht so tragisch. ;-)