Fuehl mich so "unschwanger"...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche 2 mal dick und fett positiv getestet, es ist meine 2. SS. Auch dieses Mal hab ich keine Begleiterscheinungen. Mens blieb aus und seitdem nichts, keine Uebelkeit, kein Erbrechen...das einzige was ich habe sind empfindliche Brustwarzen und vor allem morgens schmerzende vollere Brueste (tun aber beim Hinfassen auch sonst immer weh).

Ab morgen bin ich in der 6. SSW....

Gehts wem genauso, kann ich mich gluecklich schaetzen dass es mir so gut geht??? Mein FA Termin ist erst am Montag und ich hoffe so dass alles gut ist.

LG und Danke fuers Zuhoeren.

Beitrag von honeymaus09 01.12.09 - 20:16 Uhr

Na dann erst mal #herzlich Glückwunsch ;-)

Also mir giing es ähnlich vor ein paar Wochen..Hatte das hier auch gepostet..Und tolle Antworten erhalten..
Ich glaube wir können uns glücklich schätzen...Die Zeit dass man die SS merkt, kommt noch früh genug :-p
Dicker Bauch,wenig Schlaf etc...
Also geniess einfach die Zeit bis dahin..
Drück dir die Daumen für deinen Termin #pro

Fabi + 3 Männer + #ei 10.SSW

Beitrag von lillemus28 01.12.09 - 20:17 Uhr

Hallöchen!
Mir gehts ganz genauso. Bin heute 6+0 und hab mich die ganzen letzten 2 Wochen so was von unschwanger gefühlt. Was mich am meisten irritiert ist, dass ich z.B. GAR KEIN Brustspannen habe. Übel ist mir auch nicht. Ich habe jedoch immer mal wieder dieses Ziehen im UL, heute merke ich es ganz besonders. Und keinen Appetit, hab schon abgenommen. Beim Einkaufen heute wusste ich gar nicht was ich mitnehmen soll, weil mich einfach gar nix anmacht, aber schlecht ist mir nicht. Müde bin ich auch nicht. Wenn ich nicht wüsste das ich ss bin, ich hätte keine Ahnung! Ich hoffe das ist normal...
Kann ja auch alles noch kommen!

LG
C.

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:19 Uhr

So gings mir in der 1. SS. Ich hatte auch kein Brustspannen, gar nichts, auch keine Uebelkeit.
Das Einzige was ich hatte war irgendwann staendiger Hunger und ich war dauernd muede. Aber das war auch nicht gleich so.

Ich bin auch irritiert, obwohl ich das ja schon mal mitgemacht hab. Man sollte ja meinen, der Koerper macht enorme Veraenderungen durch und irgendwas muss man merken...

Beitrag von honeymaus09 01.12.09 - 20:21 Uhr

Hey hast du es gut ;-)
Du weist im Laden nicht was du mitnehmen sollst und sparst eine Menge Geld #rofl
Ich dagegen kaufe alles ein was ich in die Finger bekomme..Mittlerweile geht mein Menne immer mit ;-)

Naja aber mal Spass bei Seite...Viele Frauen nehmen am Anfang etwas ab..Ist also nciht so schlimm,dass du nicht den RIESEN Appetit hast...Der kommt noch ;-)
Dir auch alles gute

Beitrag von wespse 01.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo!

Mir gehts genau so. Nur das noch ab und zu ein piecken im UL dazu kommt (zum nix :-p) und ich mir gleich die irrsten Gedanken mache.

Muss mich noch zwei Wochen gedulden, dann hab ich erst den Termin beim FA. Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll!

Ich bin ab Do. in der 6.SSW Und hab ja soooo eine Angst, dass etwas schief geht.#zitter

Viel Erfolg beim FA-Termin am Montag. Wird schon alles gut (sag ich mir auch immer - hilft nur nicht viel).

Anja

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:24 Uhr

Das Pieksen ab und zu hab ich auch....

und wahrscheinlich sollten wir uns gluecklich schaetzen, dass wir nicht mit Daueruebelkeit zu kaempfen haben.

Meine Freundin, die Monatelang unter extremer Uebelkeit litt sagte mir, wie gerne sie mit mir tauschen wuerde und wie froh ich sein soll....

Naja, irgendwie hofft man immer auf das was man nicht hat. Schon doof oder?

Beitrag von wespse 01.12.09 - 20:32 Uhr

Aber wenn man zumindest was hätte, würde man es auch glauben! Uns bleibt nur der SST, das ausbleiben der Mens und evtl. die noch-hohe Tempi (ja, ich messe immer noch #klatsch).

Naja...

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:42 Uhr

Weisst du was, ich gucke immer noch taeglich auf meine beiden positiven SST um es glauben zu koennen. Und bei jedem Toilettengang pruefe ich genau, ob auch nicht irgendwo etwas Blut zu sehen ist #klatsch

Tempi hab ich keine gemessen, aber ich kann dich verstehen. Wenn ich sie gemessen haette, wuerde ich warhscheinlich auch noch weitermessen.

Man, ist das noch normal??? Wir sind schwanger, sollten uns freuen und Luftspruenge machen (andere warten da ewig drauf!!!) und was tun wir? Zweifeln und machen uns Sorgen! So ein Quatsch....

Wir sollten mehr Vertrauen in uns und unseren Koerper haben....

Beitrag von wespse 01.12.09 - 20:45 Uhr

Genau!!!

Aber ich tus genau wie du: immer wenn ich auf Klo geh, geht mein erster Blick in die Slipeinlage.#schein

Wir sind echt zu bescheuert!!!

Also #huepf und :-D! Wir sind #schwanger

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:47 Uhr

So bloed das ist, aber ich bin froh, dass es noch mehr so "Verrueckte" wie mich gibt...sonst wuerde ich ja noch anfangen, an mir zu zweifeln!

Also #danke fuer deine nette Solidaritaet!!!!

Beitrag von wespse 01.12.09 - 20:50 Uhr

ebenso. #bitte

Und schönen abend noch. Ich geh aufs Sofa. Hab Rücken (vielleicht durch die SS? Ne, eher von der Arbeit):-p

Beitrag von usagirl 01.12.09 - 20:52 Uhr

Ich sitz schon auf der Couch...bin eben kurz in den Keller gehuscht und beim Treppenlaufen tun meine Brueste weh (Gott sei Dank, ein Zeichen #schein).

Machs gut und vielleicht hoeren wir wieder nach unseren FA-Terminen. Meiner ist am Montag. Und lustig, wir haben am selben Tag ET und haben auch am selben Tag positiv getestet!!!!

Beitrag von wuermchen607 01.12.09 - 20:36 Uhr

hi mir geht es haar genau so...hab keine anzeichen ausser das meine brüste meist abends mehr weh tun und morgens...
aber sonst geht es gut!
ich habe auch erst montag ein termin, da müsste ich so 6+2ssw sein...
ich war bei 4+5 das erstemal beim fa und da konnte man nur eine minin fruchthöle sehen,daher bin ich jetzt super gespannt!

lg jenny