komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 20:14 Uhr

also leute langsam denke ich ich habe hallos!
jetzt habe ich heute so ein glitschiges gefühl in der vagina!
habe seit gestern abend auch vermehrt cremigen zs!
und jetzt merk ich nen leichtes ziehen in den eierstöcken!
kommt jetzt doch noch ein es?
bin an zt 44 und hatte mich damit abgefunden keinen mehr zu bekommen bin ja auch erst im 2 zyklus ohne pille!

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:17 Uhr

Vielleicht... oder es deutet auf deine Mens hin...

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 20:17 Uhr

naja über mens wäre ich auch froh dann kann ich endlich in den neuen zyklus starten

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:21 Uhr

Wird scho... Kopf hoch! Hast mit deinem FA schon mal über Möpfi gesprochen?

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 20:22 Uhr

nein habe ja erst ende august die pille abgesetzt und sie meinte es kann nen halbes jahr dauern bis mein körper normal arbeitet

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:29 Uhr

Das ist schon richtig... Aber hast du sie explizit auf Möpf angesprochen? Oder hat sie das gesagt, als du die Pille abgesetzt hast?

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 20:35 Uhr

ja das sagte sie als ich die pille absetzte !habe ja schonmal die pille abgesetzt und da hat es auch 6 monate gedauert

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:42 Uhr

Ja, hab ich neulich mal gelesen. Aber ich würd sie wirklich explizit mal auf Mönchspfeffer ansprechen... Ich bin zwar schon irgendwo dafür, dass man seinem Körper einfach Zeit geben muss, aber andererseits wär Möpf für dich vielleicht wirklich eine Alternative...

Beitrag von tizi223 01.12.09 - 20:36 Uhr

Als ich die pille letztes jahr abgesetzt habe kam sie zwei Zyklen regelmäßig und dann ist sie einfach weggeblieben. Dachte schon ich wäre schwanger war es aber nicht. die mens musste dann künstlich ausgelöst werden.

Beitrag von fraeulein-pueh 01.12.09 - 20:41 Uhr

Sry, aber das hat jetzt absolut null mit dem Problem von Moisling zu tun...