Leider muß ich dieses Forum wieder velassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi2211 01.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo !

Nachdem seit 10 Tagen leider die Gefahr bestand, dass ich unser Baby verliere, ist es heute Gewißheit.
Das #herzlich, das man niemals wirklich deutlich sah, schlägt definitiv nicht und auch so ist alles viel zu klein.

Am Do muß ich nun leider zur Ausschabung. Es war mir freigestellt zu warten bis die Blutung eintrifft aber ich wollte das nun nicht mehr. Es ist definitiv zu Ende

Ich bin sooooooooo traurig. #heul

Viele sagen mir nun als Trost, dass wir ja ein gesundes Kind haben und obwohl mir natürlich bewußt ist, wieviel Glück wir mit diesem kleinen Schatz haben, ist dies nur ein kleiner Trost. Wir haben uns sooooooo sehr auf das #schrei gefreut und wollten es so gerne auch gesund und munter im Arm halten. #heul

Wir waren zwar schon seit einer Woche darauf gefaßt, dass dies passieren kann, aber jetzt wo es Gewißheit ist, ist es doch unendlich schlimm für uns #heul#heul#heul

LG Gabi mit Lennard an der Hand #stern im Herzen :-(

Beitrag von xjessy-85x 01.12.09 - 20:17 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich weiß, wie du dich fühlst!
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!#liebdrueck

Beitrag von cybermel 01.12.09 - 20:17 Uhr

Tut mir so leid für euch. Ehrlich. Lass dich ganz fest drücken. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Viele liebe Grüße
Melanie

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 20:21 Uhr

#kerze#klee#liebdrueck

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 20:22 Uhr

Oh Gott.... #schmoll

Das tut mir sooo leid für euch!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!!#klee#liebdrueck

Beitrag von yvonnsch73 01.12.09 - 20:28 Uhr

Oh Gabi
das tut mir so leid. Es ist sicher ein schlimmes Gefühl.
Fühl dich #liebdrueck

Yvonne

Beitrag von vivi1968 01.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo! Ich weiss wie Du Dich fühlst. Hatte das 2007 und 2003. Mir half nur sofort wieder zu probieren und es klappte auch jedesmal sofort wieder im nächsten Zyklus nach AS mit intakten SS. Die Angst ist aber immer da, wenn man sowas schon mal erlebt hat. Wünsche Dir viel Kraft! Lg
Vivi + 4 kids, 2 Fgs und #ei

Beitrag von mtinaaa 01.12.09 - 20:43 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck:-(

Beitrag von lisa-1982 01.12.09 - 23:20 Uhr

Hallo Gabi, :-(

mir tut es auch total leid, zumal du glaube ich, so wie ich aus dem "fortgeschrittenen" forum kommst! #schmoll
Wenn´s bei uns fehlschlägt werden wir leider nicht wieder einfach so schwanger! Es tut mir so leid! Das ist auch meine Größte Angst im Moment!!! Drück dir fest die Daumen für den nächsten Anlauf! #klee

LG Lisa

Beitrag von binecz 02.12.09 - 08:56 Uhr

:-(
#liebdrueck