Kann Clomi oder Predalon solange nachwirken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo Mädels,


ich habe eine Frage...


Und zwar habe ich in der gebärmutter also mittig vom ul immer mal wieder so ein leichtes stechen... Ich mache mir natürlich Hoffnungen... Ich habe mit predalon meinen es ausgelöst... Jetzt ist meine Frage kann die gebärmutter so vom clomi arbeiten oder vom predalon???


Wer hatte das auch???



Gruß Tinchen

Beitrag von ninale80 01.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Tinchen!!

Ichhabe genau das Gleiche!!! Bin jetzt ES+8 und mache mir natürlich auch Gedanken!!

GLG Nina

Beitrag von columbus2803 01.12.09 - 20:36 Uhr

hi mir gings auch so bin im 1. clomifen zyklus und hatte ca. um den ES+7/8 rum stechen im ul. jetzt habe ich leichte brustschmerzen bzw. eher unangenehmes gefuehl in der brust. hoffe auch dass es geklappt haben koennte:-/ muss noch 8 tage warten bis ichs rausfinden kann :-(

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 20:38 Uhr

Ich kann in vier Tagen testen wenn ich möchte aber ich glaube fest daran das meine mens kommt denn mein brustkorb tut mir seit heute weh und das habe ich eigentlich immer vor der mens...


naja wir werden ja sehen was kommt...

Beitrag von columbus2803 02.12.09 - 14:42 Uhr

naja meine brusschmerzen sind schon wieder weg, denke auch dass meine tage kommen werden naechste woche.....hatte heute meinen ziemlichen tiefpunkt, da ich dachte es koennte geklappt haben und heute hab ich mal wieder 0 Anzeichen. :-(