persona ist aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 01.12.09 - 20:19 Uhr

hallo

mal wieder ein satz mit x.
tante rosa ist im anrollen (ein paar stunden zu spät-die trödeltante sollte schon heut morgen da sein).
persona ist ausgeschaltet und batterielos im karton versunken, alle sst weg.
die hoffnung auf ein sommerkind für dieses jahr begraben.
lassen es jetzt kommen wie`s kommt, nur den übungsmonat mit errechn.et dez (evt auch november und januar)werden wir auslassen.
wirds halt ein februar oder märz kind, oder april...
aber wenns nächstes jahr nicht klappt bleibt es bei zweien. glaube, sonst wird mir der abstand zu groß.

werde nun versuchen mich hier fernzuhalten, aber das wird wohl spätestens nach gefühlten es wieder schwer sein.

wünsche euch allen viel glück!#klee

lg siem