Plüsch-Schaf gesucht ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von xtannix 01.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich suche ein Schaf aus Plüsch. Aber es soll nicht irgendeins sein, sondern eins das spricht. Meine Maus steht voll auf Schafe und rennt den ganzen Tag mit ihren Schafen durch die Hütte und "määääht" ganz laut. Kennt jemand eine Firma, die Schafe herstellt, welche auch "määähen"? ;-) Vielleicht hat ja noch jemand so ein schafliebendes Kind zuhause und kann mir weiter helfen.

Danke im voraus.:-)

LG
Tanja

Beitrag von buzzelmaus 01.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo Tanja,

wie wäre es denn damit:

http://www.amazon.de/Hasbro-76896186-FurReal-Neugeborenes-Lamm/dp/B000MRYE6M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=toys&qid=1259695549&sr=1-9

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von ulikat 01.12.09 - 20:36 Uhr

Von Haba gibts ein Schaf, das Mäh macht. Mein Sohn hat das und liebt es.

http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelcode=320.0918

Das Schaf hat so eine Stimme wie ein Teddy. Also nach hinten kippen und wenn mans wieder hochkippt, machts mäh.

Beitrag von xtannix 06.12.09 - 17:05 Uhr

Hallo,

Danke für eure Links. Komischerweise gibts hier bei uns in keinem Spielzeugladen solch ein Schaf. Aber dank euch kann ich meiner Maus nun ein määäähendes Schaf schenken.

Danke und noch einen schönen Nikolaus-Abend.
LG
Tanja