Bin momentan so ängstlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neodi2005 01.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 27 SSW und mir geht es eigentlich auch gut, bin momentan nur so extrem ängstlich....#zitter#gruebel.

Alles bricht so über mich herrein, kann kaum schlafen weil ich mir so viele Gedanken mache, ob wir das finanziell alles schaffen und oben es meinem Bubi gut geht. Wenn ich ihn 2-3 Stunden nicht bewusst spüre bekomme ich schon ein Panikgefühl.
Hab morgen FA Termin, bin irgendwie total nervös....

Geht es euch auch manchmal so?

LG Jenny+ Baby-Boy#herzlich

Beitrag von sunflow82 01.12.09 - 20:23 Uhr

Ja, du sprichst mir aus dem Herzen! Hatte deswegen gestern die Hebamme da, sie sagt das sei völlig normal.
Zum Einschlafen hat bei mir ein Lavendelbad und danach einölen mit Lavendelöl (Weleda beides) geholfen. Ich schlief die erste Nacht seit langem durch.
Heute werd ich noch Hopfentee testen, der soll die Gedanken beruhigen.