guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 01.12.09 - 20:25 Uhr

hallo ihr lieben,

mögt ihr mal schauen?
laut tempi habe ich ja glaube ich heute meinen Es. aber die ovus sind gerade mal blass rosa (also die zweite linie) und mein schleim ist auch noch nicht spinnbar.

hoffe das es nicht mein ES ist, da mein freund zur zeit auf geschäftsreise ist bis zum wochenende und wir somit kein #sex haben können. also gestern war er noch da, aber da waren wir sooo müde das wir schon beim warmkuscheln eingeschlafen sind#hicks

will aber nicht schon wieder nen monat haben wo ich noch nicht mal zum hibbeln komme#schmoll

glg

Beitrag von shadow3011 01.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo. #liebdrueck


Wo ist denn dein ZB?#kratz

Beitrag von pama86 01.12.09 - 20:33 Uhr

ups... was man nicht im kopf hat:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461749&user_id=878821

Beitrag von shadow3011 01.12.09 - 20:38 Uhr

Sieht so aus als würde er in den nächsten 1-3 Tagen auftauchen.

Hoffe für dich das es trotzdem noch klappt. #freu


Ich warte auch auf meinem,damit ich wieder Hibbeln kann,vllt gibts ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk
#niko

Beitrag von pama86 01.12.09 - 20:53 Uhr

ich dachte immer das er bei der ersten erhöhung nach dem abfallen ist. wieso glaubst du das er erst in den nächsten tagen ist?

hoffentlich wartet er noch bis freitag#schwitz

Beitrag von shadow3011 01.12.09 - 21:30 Uhr

du kannst so 12-14 tage nach mens rechnen. Deswegen fang ich immer ab 10Zt an,dann weiß ich 100% wann ES ist.

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 20:55 Uhr

ich würde sagen, dass er heute oder morgen ist. wenn dieser ovu blass ist, höre ich raus, dass er vermutlich deutlich sein wird wärhrend des ES. (kenn mich damit nicht aus). also dann vermutlich eher morgen