Wasser im Hoden?Kennt es jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aishwarya 01.12.09 - 20:27 Uhr

Hallo

hab mal eine frage,mein Fa meinte das der kleine Mann wasser im Hoden hat,er hätte sich wohl selbst getreten und dadurch hätte sich dort wasser gesammelt.
Hab den arzt total vergessen zu fragen ob das schlimm ist und ob es wieder von alleine weg geht.
Kennt sich jemand damit aus?
Gehört es überhaupt hier hin?#schwitz


gruss Aishi

Beitrag von zuckerlottschen 01.12.09 - 20:33 Uhr

Kenne ich nicht, ruf doch mal deine Hebi an, bevor du beunruhigt bist.

LG
Nicole
26. SSW