an alle mit SS-Diabetis und Diabetis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosinen 01.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es mit eurer Fruchtwassermenge aus ????

mußtet ihr auch insulin spritzen ??? wurde das FW dadurch weniger ????

Achja der kleine ist kerngesund da paßt alles.

ich spritze zum essen seit dieser woche und seit letzter woche schon basaltinsulin.

schon mal danke für eure Antworten

lg rosi

Beitrag von mtinaaa 01.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo ich muss Do zum Diabetikerlogen. Habe auch erhöhte Werte 7,8 . Töchterchen ist mit dem Wachstum 10 Tage zu weit #kratz.
Aber Fruchtwasser war reichlich heute da :-).
Erfahr am DO alles weitere.

L.G Tina 28+2

Beitrag von labellavita 01.12.09 - 23:11 Uhr

Also ich muss auch insulin spritzen, mittlerweile jedes mal vorm essen..
meine kleine ist eher etwas kleiner aber ist alles in Ordnung und Fruchtwassermenge ist normal wie bei einer schwangeren ohne SS-Diabetes...