noch was essen NACH abführmitteleinnahme?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marie.chen 01.12.09 - 20:32 Uhr

habe mir nun ein abführmittel (laxoberal) besorgt, da leichte verstopfung und schon alles versucht...habe das dann auch vor ca. zwo stunden eingenommen und nun frage ich mich ob ich jetzt noch etwas essen darf oder ob man das eigentlich hätte nach der letzten mahlzeit am tag nehmen sollen und dann bis wirkungseintritt nichts mehr???wär toll wenn jmd. was weiß...lg

Beitrag von patschvogel 01.12.09 - 21:36 Uhr

natürlich kannst du noch was essen. nimm aber das laxoberal nicht ständig der darm wird sich dran gewöhnen und es wird noch schlimmer. nimm lieber flohsamen leinsaat oder multipretten. und trinken nicht vergessen. viel erfolg petra