Wann habt ihr ein bäuchlein bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lamia66 01.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben..

meine frage steht ya oben schon..ich bin jetzt in der 16ssw (15+5) und bei mir sieht man noch kein bauch. ich hab zwar 2kilo zugenommen aber das beruhigt mich noch net. ich bin auch sehr klein 158cm und hab vor der ss 44 kilo gewogen(leicht untergewicht). aber ich weiss net ob das ne rolle spielt. jeder sagt wow bald schon im 5.monat und man shiet nix das ärgert mich irgendwie dazu kommt noch das ich mein baby auch noch garnet gespührt habe. wie war das bei euch?
ich hoffe ihr könnt mich bissl beruhigen?

lg lamia

Beitrag von windelrocker 01.12.09 - 20:38 Uhr

10-11 SSW ... is aber die 2te SS

aussenstehende sagen es ab der 13. woche


in meiner 1. SS kam der bauch so richtig gegen die 22. woche zum vorschein!


lg, carina


Beitrag von zuckerlottschen 01.12.09 - 20:39 Uhr

Spüren:

Beim ersten 19. SSW
Beim zweiten 21. SSW

Bauch sehen:

Beim ersten 12. SSW
Beim zweiten 7. SSW

LG

Beitrag von bjoerki 01.12.09 - 20:43 Uhr

hallo,

bei mir kam er so in der 17.woche.ich dachte auch, dass ich wohl die einzige bin die keinen bauch bekommt.naja...und jetzt, er wächst und wächst und freu mich jeden tag wenn ich ihn im spiegel sehe.
der kommt auch bei dir..ha..ha...der kommt dann aufeinmal so schnell.ruck zuck war er da.

liebe grüße

Beitrag von binemaja84 01.12.09 - 20:47 Uhr

Hi,

Gespürt habe ich es zum ersten Mal bei 16+3

und ab da kam auch gaaaanz langsam der Bauch. Zuerst nur eine ganz kleine Hebung kurz übern Schambein, die ich nur spüren konnte wenn ich auf dem Rücken lag. Ab der 19. Woche konnte ich bei mir schon was sehen.
Und mittlerweile seiht es auch schon nach Baby aus :) Und nicht mehr nach einem dicken Blähbauch oder Pastakugel ;)

War vorher auch sehr schlank mit 65 Kg bei 1,79.
Jetzt sinds stolze 74, aber sehen tut mans wirklich nur am Bauch.

ist übrigens meine 1. Schawngerschaft.

LG

Bine

Beitrag von engala25 01.12.09 - 21:04 Uhr

kannst gern mal in meine vk schaun. bin jetzt in der 22. woche und jetzt sieht man es, wobei mich immer jeder fragt, wann denn endlich mein bauch kommt. das kann ganz schön nerven :-(

wünsch dir alles gute für deine ss :-)

lg katrin

Beitrag von buchi2008 01.12.09 - 21:09 Uhr

So in der 16.SSW
http://www.bbbela.de/bauchbilder.html

MFG