würde der SS -test....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 01.12.09 - 20:41 Uhr

Nabend...

sagt mal würde der #schwangerSS-test jetzt schon etwas anzeigen wenn ich einen machen würde? heute ist der 21. tag nach dem ungeschützten #sexverkehr (tag 8) und ein paar anzeichen hab ich schon#schein. meine regel erwarte ich in den nächsten 8-12 tagen (Zyklus zwischen 30-40tage)

LG tweety#danke

Beitrag von tizi223 01.12.09 - 20:53 Uhr

hi ich würde dir raten noch etwas gedult zu haben, wenn du einen test machst könnte der negativ ausfallen obwohl du evtl. schwanger bist, weil das hcg noch zu schwach sein könnte.

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 21:04 Uhr

#kratz
Also entweder habe ich Theater mit meinem Hirn weil ich mit deiner Rechnung nicht klar komme oder du hast es seltsam beschrieben #gruebel
<heute ist der 21. tag nach dem ungeschützten verkehr (tag 8>
Das wäre bei mir dann der 29. ZT.
Warum erwartest du deine Mens dann bei einem 30-40Tage Zyklus in 8-12 Tagen? #augen
Für mich wäre das in 1-11 Tagen,oder? #kratz#kratz

LG
Andrea

Beitrag von tweety83 02.12.09 - 09:11 Uhr

Moin,

sorry#blume stimmt - tipp fehler!#klatsch