Bitte doch mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 01.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich hatte vorhin schon gepostet, aber leider keine Antwort erhalten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2377957

Sorry für die Ungeduld, aber ich bin doch jetzt soo neugierig was das ist ;-) Ich hab hier mal so mitgelesen und eure Beschreibungen der ersten Bewegungen passen genau auf das.

#danke für die Antworten und auch sonst für das viele Mut machen

Beitrag von claudiab80 01.12.09 - 20:43 Uhr

Du hast doch Antworten bekommen #gruebel #kratz

Beitrag von regenschein 01.12.09 - 20:45 Uhr

Ok sorry, das war falsch formuliert. Ich habe zwar eine Antwort bekommen, aber die Dame konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 20:50 Uhr

neeee, ich denke, das blubbern des darms fühlt sich einfach ungewohnt/anders an, weil der darm anders liegt;-)
zu früh, um so ein kleines baby zu spüren...

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 21:08 Uhr

hi.ich spüre meinen kleinen seit der 11.woche. FÄ und hebi meinten,das kann gut mgl.sein! LG sandra +youcef 25.ssw

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 21:08 Uhr

hi,meinen wurm spüre ich seit der 11.SSW

alles gute und eine schöne rest-SS wünsche ich:-D

Beitrag von giftiii85 01.12.09 - 21:21 Uhr

Ich will ja nichts sagen... Aber wie soll das funktionieren das du dein Kind mit ca. 4cm schon spürst?! #kratz

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 22:48 Uhr

nun......ich erwarte mittlerweile baby nummer 6 und weiss,wie sich das anfühlt