Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 140285 01.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo


Kennt ihr das wenn jeder euch am Bauch rum fühlt.
Das nervt mich so was von,egal wer das ist ( Mutter, Schwester Fremde ) ausser mein Mann natürlich.

Ich geh doch auch nicht einfach zu anderen und fühl denen am Bauch rum. :-[

Sorry fürs #bla aber ich musste das mal los werden.

glg Jessi

Beitrag von mikrula 01.12.09 - 20:48 Uhr

Ich kann mich auch immer nur wundern...Mutti und so gehen ja noch...aber irgendwelche ferne Bekannte...????

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 20:53 Uhr

Jaaa kenn ich grade Nachbarn oder so tatschen einen immer an die Murmel...

Habe einfach zurückgetatscht :D fanden die gar nicht so ulkig und seitdem is ruhe.

lg

cait mit babyboy 33SSW

Beitrag von hardcorezicke 01.12.09 - 21:12 Uhr

huhu

ich habe ja für die 15te woche auch schon ne kleine naja grosse murmel ^^... also ich habe gakein problem damit... finde es sogar toll das bekannte und freunde an dem baby teilhaben wollen

Beitrag von abns2008 01.12.09 - 21:13 Uhr

Guten Abend!

Also, ich war auch immer oz genervt wenn irgentjemand meine Kugel angefasst hat...
Mittlerweile kann ich aber auch keinem SswBauch wiederstehen, fühlt sich ja auch oz schön an! Aber ich frag vorher :-) !
LG,
N.