Frage GZSZ...?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krake 01.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche eine Folge verpaßt und zwar die folgende,wo Katrin Flemming Patricks Handy hatte und gesehen hat,dass er so einige private Dinge von ihr gespeichert hat und sie ihn gefragt hat ,warum er das gemacht hat.Was hat er denn dazu gesagt ?
Sie scheint ja mit ihm trotzdem keine Probleme zu haben #gruebel

Danke L.G. krake

Beitrag von natalie-sascha 01.12.09 - 20:55 Uhr

ich glaube er hat gesagt das er die infos nur gesammelt hat, weil er die tollsten geschenke kaufen wollte...