Oh man, was die Kleinen immer so aufschnappen... Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babysun1978 01.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo Muttis!

Mal wieder was lustiges, wobei sich Mutti vielleicht mal den Mund mit Seife ausspülen sollte. #hicks

Wenn ich Fabi wickel (große Windel), dann leg ich sie erst mal beiseite und zieh die Maus an, bevor ich die Windel in den Müllschlucker entsorge.

Ein paar mal war Fabi dann schneller und pulte an der Windel rum. Ich, in Panik sie könnte mit den Exkrementen das Zimmer beschmieren, sage etwas lauten: "Nein Fabi, das ist ne Sch...windel!"

Gestern nimmt Fabi ihrer Püppi die Windel ab, stopft sie in den Kratzbaum unserer Katze und meint mit einem ernsthaften Gesicht: "Ist ne Sch...windel!"

Wir konnten uns nicht mehr halten vor lachen. #rofl Allerdings wissen wir jetzt auch, dass wir wirklich vorsichtig sein müssen was wir sagen...

Euch allen einen schönen Abend!

LG Babysun mit Fabienne (27 Monate alt) #verliebt

Beitrag von ninikuh 01.12.09 - 22:31 Uhr

ja die kleinen schnappen alles auf ;)
hab ich auch shcon gemerkt meine kommt immer und sagt arsch, gggrrrrr manchmal rutsch einem das so raús, wenn mein mann mich ärgert sagt ich ey du arsch
das hab ich jetzt davon
lg nina und melina (22 monate)

Beitrag von hasendompteur 02.12.09 - 08:24 Uhr

wir haben eine Schimpfwortkasse - für Eltern und Besucher!!! Du glaubst gar nicht, wie schnell man sein Vokabular bereiniggt hat;-)

Beitrag von babysun1978 02.12.09 - 21:29 Uhr

Ich glaub das werden wir hier auch einführen. Vielleicht springt ja mal ein Urlaub raus.

Eine wirklich gute Idee!

Beitrag von jacki76 02.12.09 - 08:48 Uhr

:-D das kenn ich zu gut... Seit unser kleiner Mann spricht, müssen wir auch aufpassen.
Wenn ich fertig bin mit etwas sag ich immer "So, fertig"
und er nun nach dem Essen oder Schlafen .. "so, fertig" das klingt aus seinem Mund so süß ...#verliebt