Ist das nicht zum knutschen????

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bienchensg 01.12.09 - 20:44 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8&feature=player_embedded

Beitrag von sunny2808 01.12.09 - 20:49 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ist das niedlich. HILFE!

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 21:17 Uhr

Hm dieses Hände-hoch ist eine natürliche abwehrreaktion also glücklich is die mieze nich...

Beitrag von bienchensg 01.12.09 - 21:31 Uhr

Herrgott! Guck mal genau hin! Das ist n Kitten und die Spielt mit der Hand! Wenn sie Angst hätte würde sie flüchten, dazu hat sie die möglich keit! Wenn die Frau sie kitzelt beisst sie spiellerisch in die Hand!

Das es hier immer solche "Contra"-Weiber gibt, hauptsache irgendwas finden, was man dran aussetzen kann!

Wenn es Abwehr wäre, würde die Katze spätestens nach dem Dritten Mal ordentlich fauchen!!!!!!!!!!

Beitrag von zickenbabe08 02.12.09 - 08:22 Uhr

wie süüüüüüüüüßßßßßßßß, also mein #hasi also mein süßes baby lässt sich auch gerne killern aber bei soieht das net so süß aus, die streckt immer nur die zunge dann raus und freut sich...