Umfrage: Lest ihr die Geburtstagslisten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo,

vllt. ein totales Sinnlos-Posting, vermutlich auch ganz bestimmt, aber lest ihr diese Listen?
Ich nicht und ich find sie persönlich auch ziemlich nervig, wenn sie im "Block" auftreten. Ich kann mir natürlich vorstellen, wieviel Mühe sie bereiten, frage mich aber tatsächlich, ob sie, wenn es ein extra Forum geben würde, überhaupt von jemanden gelesen werden.

Naja, nichts für ungut, wollte keinen angreifen;-)

vg, m.

Beitrag von mella08 01.12.09 - 20:48 Uhr

Guten Abend,

ich lese sie nicht und finde sie wie Du auch ziemlich nervig!

lg melanie

Beitrag von rmwib 01.12.09 - 20:49 Uhr

Nein, die gehen mir immerschon tierisch auf den Keks. In allen Foren.

Beitrag von kleinerkaefer 01.12.09 - 20:50 Uhr

Ich mag die Listen ;-)

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 20:54 Uhr

Und liest du sie dann auch? Ich meine jetzt jede einzelne, bis zum "bitteren" Ende? Und was magst du genau - vllt kannst du mich ja bekehren?#schein

vg, m.

Beitrag von kleinerkaefer 01.12.09 - 21:06 Uhr

Nein, nein ich will niemanden bekehren #schein Ich lese immer die Liste für die "Augustis". Meine Tochter wurde im August geboren und ich lese da immer auch bei den Anderen.... Einige kenne ich schon aus dem KiWu-Forum und später dann aus den Schwangerschaftsforum, freu mich einfach mit denen....

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 21:10 Uhr

Ich verstehe:-D D.h. aber dann auch, dass du die restlichen 11 Monate im Jahr diese Listen ignorierst... oder irre ich mich? (Ich hoffe, ich hab das System verstanden;-))

Beitrag von doro290505 01.12.09 - 20:53 Uhr

finde die OK, wenn jemand möchte kann er Sie lesen und wer nicht, der solls einfach lassen!!!

lg
Doro

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 20:55 Uhr

Ich lass es einfach;-)

Beitrag von rmwib 01.12.09 - 20:59 Uhr

Ich auch #rofl mir doch egal wann Kinder die ich gar nicht kenne Geburtstag haben #schein

Beitrag von lalal 01.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

nein, es interessiert mich auch überhaupt nicht#schein

lg

Beitrag von perserkater 01.12.09 - 20:59 Uhr

Vor allem zur besten "Sendezeit"#augen

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 21:02 Uhr

Und da frage ich mich doch: Wer hatte die Ursprungsidee und was hat derjenige sich dabei gedacht???#rofl
Ob man ihn noch zur Rechenschaft ziehen kann?;-)

Beitrag von jessi273 01.12.09 - 21:54 Uhr

hey,

und nö, interessiert mich auch nicht wirklich was darin steht;-)

*lg*

Beitrag von emeri 01.12.09 - 21:58 Uhr

hey,

nö, die geburtstagslisten interessieren mich eingetlich nicht. die liste im schwangerschaftsforum habe ich allerdings immer gelesen. fand es einfach interessanter zu sehen, wer ungefähr zur selben zeit entbinden wird und später dann, wer schon entbunden hat.

wirklich genervt bin ich allerdings davon nicht. genervt bin ich eher von den schwiegermütter-threads... ;-) aber auch das werde ich wohl überleben.

lg emeri

Beitrag von littleblackangel 01.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich lese die Liste für die Augustis ab und an, allerdings finde ich es viel zu viel, wenn sie täglich auftauchen, einmal wöchentlich würde wahrscheinlich völlig reichen!

Meine Meinung!

LG

Beitrag von escada87 01.12.09 - 22:09 Uhr

ich sags mal so

gäbe es die Listen nicht würden sie mir auch nicht abgehen ;-)

komischerweiße las ich die im SS Forum sehr oft, im Babyforum kein einziges Mal #gruebel#gruebel

Beitrag von badgirlsag 01.12.09 - 23:29 Uhr

Die nerven wirklich! Und wenn man doch mal reinschaut ist das das reinste Chaos! Totales durcheinander! Grausig!Echt.#augen#klatsch

Beitrag von ronjas_ma 02.12.09 - 08:24 Uhr

Nein, wieso sollte ich auch? Erstens sind sie total unübersichtlich und mit Informationen vollgestopft, die mich überhaupt nicht interessieren. Mal ganz ehrlich: wen interessiert es wirklich, ob das Kind von der Userin XY als erstens du, da oder di sagt#kratz?

LG
Saskia

Beitrag von jessi273 02.12.09 - 13:46 Uhr

jahaha, habe nach dem post hier gestern zum ersten mal reingeschaut und nur gedacht: "na supi, eure babys können pupsen, trinken und sooooooo süß gucken. das machen alle babys..."

*