Bauchspieglung Fragen ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von charleen-marc 01.12.09 - 20:47 Uhr

Schönen Abend zusammen...

Und zwar hab ich ein paar Fragen
und Zwar würde bei mir letzten Mittwochen eine Bauchspieglung gemacht und eine Zyste entfernt ..
Bin seid Samstag wieder raus ab wann darf ich wieder Sex haben ???

Und ist es normal das ich um den schnitten grün und blau wird ?


Vielen lieben dank schon mal für Antworten

Liebe Grüße

Beitrag von fascia 02.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo Charleen,

grün und blau ist schon normal. Schnitt = Blut tritt aus = Bluterguß. Der Bluterguß wird erst eine gewisse Zeit nach der OP in der Haut sichtbar und kann sich auch noch ein gutes Stück verteilen. (Was dann aber nicht heißt, dass du innerlich weiterblutest - es dauert eben lange, bis das abgebaut ist.)

Du wirst ja sicher demnächst zu einer Nachuntersuchung gehen müssen?
Bis dahin wäre sexuelle Zurückhaltung angesagt.
Diese und andere Fragen: Nachdenken, aufschreiben und den behandelnden Arzt befragen, bis du alles verstanden hast.

LG, fascia.