Warum muss das so sein...???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen06-08 01.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo...

Also da ist man so nett und Reserviert , man bemüht sich im Kontakt zu bleiben meldet sich usw....

Und was bekommt man .....

-kein Geld

-keine antwort:-[


Wenn ich doch schon höflich nachfrage wo denn das geld bleibt oder ob ich es noch ein wenig Reservieren soll kommt auch nix...#contra

Ich bin noch nicht lange hier aber es ärgert mich jetzt schon .... weil ich es einfach nicht verstehe.......#kratz


Naja so ist das hier... seltsam aber wahr........

So musste mal geschrieben werden sry fürs nerven und sinnlos Posting (naja eigendlich ja nicht ...)

Schönen abend euch allen.....

LG Nadine.....:-(

Beitrag von nebula 01.12.09 - 20:52 Uhr

das normal....

setze eine frist und sage wenn bis ... keine meldung kommt gibst du die sachen wieder zum verkauf frei. Fertig

Beitrag von finchen06-08 01.12.09 - 20:54 Uhr

Denke das werde ich wohl auch so machen .... aber es macht mich so ärgerlich echt...naja .... #niko

Beitrag von tigger1488 01.12.09 - 20:52 Uhr

ich verstehe dich vollkommen hab zwischen durch auch schon das problem gehabt nicht nur hier auch wo anders und ich mache das jetzt immer so wenn die sich irgentwann nicht mehr melden stelle ich die sachen wieder zum verkauf.

lg

Beitrag von finchen06-08 01.12.09 - 20:55 Uhr

werde ich auch machen ist aber sch... wenn leute so was machen .... #gruebel

Beitrag von tigger1488 01.12.09 - 20:56 Uhr

ja aber anders geht das hier wohl nicht und ich sage mal so wenn man reserviert sollte man aufjedenfall wenn man die sachen nicht mehr haben will absagen hatte ich auch schon weil ich die sachen dann von bekannten bekommen habe und warum soll man dann alles doppelt und dreifach haben. Dann lieber bescheid sagen

Beitrag von finchen06-08 01.12.09 - 21:00 Uhr

genau so denke ich auch .. und so mache ich es auch immer... so denken aba leider nicht alle HIER....#kratz