Mein Bauch tut soooo weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingsoul 01.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo miteinader!

ich hab echt keine Ahnung was das ist. Ich habe seit zwei Tagen solchen Schmerzen am Bauch und kann garnicht beschreiben wie sich das anfühlt. Mein ganzer Bauch ist wie ein einziger blauer Fleck, es spannt alles und wenn jemand hinkommt tut das noch mehr weh :-( Kennt das jemand? Ich kann mich nicht erinnern dass dies bei meiner 1. SS auch so war #kratz
Außerdem fühl ich mich schon so kugelig und kann kaum mehr bequem schlafen, aber das geht wohl allen so...
Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße
Melanie 32.SSW und Emma 2,5 Jahre

Beitrag von superaen 01.12.09 - 20:59 Uhr

Klingt nicht unbedingt gut.

Ruf doch mal deine Hebi an... vielleicht hat dir dein Bauchzwerg einen Nerv eingeklemmt oder so... #kratz

Wünsch dir alles Gute!

LG
Anne