4+0 ist das dann 5.SSW oder 4.SSW und ab wann Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 01.12.09 - 20:51 Uhr

Hallöle,
Sorry das ich jetzt so blöd frage, aber hab das in den zwei Jahren jetzt irgendwie vergessen *g*

Und meint Ihr bei 5+1 könnte man das Herz schon schlagen sehen? bzw. was sieht man da überhaupt?

LG und Danke Sandra

Beitrag von wokimaus 01.12.09 - 20:54 Uhr

Bei 4+0 ist man in der 5. Woche! :-)

Und ich denke bei 5+1 wird man das Herzchen eher noch nicht schlagen sehen...
Ich war bei ca. 5+5 da und da hat man's leider auch noch nicht gesehen, heute bei 6+3 aber schon. :-)

LG

Beitrag von miri28 01.12.09 - 20:54 Uhr

hey
also 4+0 heißt 5ssw, du hast jetzt 4 wochen hinter dir:)

also ich war heute bei 6+3 da und das herz hat kräftig geschlagen. und mein fa meinte das wäre der früheste zeitpunkt an dem man das herz schlagen sieht.

glg

kommt aber auch aufs us gerät an, denke ich mir

Beitrag von wuermchen607 01.12.09 - 20:55 Uhr

hi ganz genau weiß ich es auch nicht, denn bin auch erst 5+3ssw aber hier liest man viel so in der 6-8ssw schlägt das herz!

glg jenny

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 20:56 Uhr

4+0 ist 5.ssw.

bei mir sah man das herzchen bei 6+1 also 7. woche.