Erotisches Erlebnis

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kruemelbaerle 01.12.09 - 20:51 Uhr

Partnerin und ich auf dem Sofa aneinandergekuschelt, geschmust und erregt, sie öffnet meine Hose und fängt an mich zu streicheln und kurze Zeit später merke ich, dass sie (wir hatten eine Decke drüber) ihre Hand in ihren Slip gleiten läßt und sich gleichzeitig streichelt. Hab dann meine Hand passiv auf ihre gelegt und ihre Bewegungen gespürt. Hat uns beide so erregt dass wir nach kurzer Zeit nahezu gleichzeitig zu einem wunderschönen Höhepunkt kamen. Wollte ich einfach nur sagen und fragen, ob ihr das auch mögt?
Zur Info: Dass wir uns manchmal voreinander selbst befriedigen ist natürlich auch sehr schön, aber dass sie uns beide führt, war mir eben neu.

Beitrag von die-ohne-name 01.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo,

aha.

Lg

Beitrag von stemirie 01.12.09 - 21:20 Uhr

Ey toll!! Darauf trinke ich jetzt einen........#fest

Beitrag von romance 01.12.09 - 21:31 Uhr

Ist mir nicht neu.#hicks

Beitrag von A_H_AAAAAAAAAAAAAA 01.12.09 - 21:58 Uhr

#schock und das mit 34??

NEU??


na dann



GLÜCKWUNSCH zur Entjungferung#augen

Beitrag von bibi22 01.12.09 - 22:16 Uhr

ähmm.. ja ok.. viel spass noch #fest

Beitrag von cyberblitz 01.12.09 - 22:22 Uhr

habt iht toll gemacht bim stolz auf euch prost

Beitrag von .warum nicht. 02.12.09 - 09:32 Uhr

neu nicht,
aber es hat etwas ;-)

Beitrag von lbeater01 02.12.09 - 09:52 Uhr

Glückwunsch !!!

Beitrag von seelenspiegel 02.12.09 - 10:30 Uhr

Gratuliere

http://www.imgbox.de/?img=n34992a194.jpg

Beitrag von baerle089 02.12.09 - 12:07 Uhr

Meine Güte, es gibt aber auch user, die IMMER was auszusetzen haben! Ich finde das zum K**** (warum ist das Kotzurbini nur nicht hier geblieben?)
Für den Schreiber war es ein tolles Erlebnis, warum soll er es nicht mitteilen dürfen?
Andere schreiben doch auch "sinnloses" Zeug, wie z.B. einen Seitensprung, (was ist so besonders daran????).

Also haltet euch mit Kommentaren zurück, wenn es nur Mist ist!

#augen

Nicole

Beitrag von sag ich nicht 02.12.09 - 21:39 Uhr

keine schlechte Idee - so hatten wir das noch nie!

Sollten wi bestimmt auch mal probieren