Hab einen Engel hochgeladen :-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von silber0605 01.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo,

jedes Jahr machen wir Weihnachtskarten mit Christina im Kostüm. Sonst immer im Weihnachtskostüm und dieses Jahr sollte sie ein Engel sein #schein

Wer schaun mag in VK.

LG
Silvia mit Christina (2,5Jahre)

Beitrag von ladykracher68 01.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo Silvia,
Sieht toll aus dein kleiner Engel.#freu
ladykracher68

Beitrag von 280869 02.12.09 - 08:15 Uhr

Wow ist deine Tochter hübsch.Es sind sehr schöne Bilder.

Ich glaube in ein paar Jahren kann sie sich vor Kavalieren kaum retten ;-)


VG 280869


Beitrag von ladykracher68 02.12.09 - 10:01 Uhr

hallo,
Du hast dich bestimmt am Namen versehen ich bin ladykracher68 und der Engel stammt von Silvia macht nichts kommt in den besten Familien vor ich wünsch dir noch wasTschüß;-)
ladykracher68

Beitrag von ela06 01.12.09 - 21:07 Uhr

Mein Gott hast du du eine wunderschöne Tochter...wirklich#verliebt

Hat sie wirklich solche schönen Locken in den Spitzen oder waren die aufgedreht;-)

Ihr habt wirklich einen wunderhübschen Weihnachtsengel...einfach zum niederknutschen:-D

lg Sabrina

Beitrag von charlotte80 01.12.09 - 21:13 Uhr

was für ein zuckersüßes Engelchen #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von rosastrampler 01.12.09 - 21:23 Uhr

süß, echt.

Beitrag von muckelina81 01.12.09 - 21:28 Uhr

deine Maus ist ja bildhübsch#verliebt,aber das bild im Herbst;ach mein Gott,wie süüüüüß#freu
asl Engel sieht sie total bezaubernd aus;-)

Beitrag von woelkchen1 01.12.09 - 21:42 Uhr

Hast du eine wunderschöne Tochter....#verliebt

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 23:05 Uhr

HUHU

ui schöne Bilder!!!

Das ist das Shirt von Tchibo oder?
Ich will auch noch eins....

lg

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 23:08 Uhr

ob jetzt dann in den Kindergärten lauter "Engelchen" sind?
Wegen dem Tchibo Shirt meine ich...#rofl

Beitrag von miba23 01.12.09 - 23:27 Uhr

Ein tolles Bild, da werden sich bestimmt alle drüber freuen. Ihr habt ne richtig süße maus, liegt bestimmt am Jahrgang;-)

Beitrag von dengel 01.12.09 - 23:51 Uhr

Hallo Silvia,

Ich bin ganz der Meinung aller andere, die kleine ist soooo süß und hat so tolle Augen die strahlen richtig.

Von meiner kleinen die Augen strahlen auch so toll...

Lg
Ela