bzgl Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maggi2205 01.12.09 - 20:56 Uhr

N'Abend!

Meine Maus hat am 15.09 ihren ersten Zahn bekommen den 2. dann am 15.10! Und seid 2 Woch ca sind sie dann endlich auch komplett draussen!
Nummer 3 wird wohl auch in den nächsten Tagen durch sein#huepf aber warum dauert das so lange?
Quält sich noch jemand so lange? Bei mir im Bekanntenkreis geht das alles viel schneller:-(

Lg

Maggi mit Lina 9 1/2 Monate

Beitrag von mella08 01.12.09 - 21:01 Uhr

Hi,

schneller? Oh man, das denk ich mir schon seit mind. 5 Monaten!
Viktoria zahnt schon seit 5 Monaten mit allem drum und dran!

Sie hat richtige Schmerzen, rote Wangen, steckt sich alles in den Mund und sabbert...in den akutphasen weniger!

Sie hat noch keinen einzigen Zahn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wobei, wir ja vor zwei Tagen zwei so richtig krasse Balken vorne im Zahnfleisch gesehen haben und zwei Hügel....ich denke die kommen die nächsten Tage raus!

lg. melanie

Beitrag von maggi2205 01.12.09 - 21:04 Uhr

Na dann sind wir ja nicht die einziegen die so lange warten! Lin ahat auch mit 4 Monaten Angefangen!

Ich drück euch die Daumen das es bald so weit ist;-)