Suche neue Kontakte/Freundinnen, auch gern aus dem Raum 9

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cinderella-79 01.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo.
Ich bin neu hier und suche neue kontakte aus nah und fern.

Ich bin 30 jahre alt, alleinerziehend von einem achtjährigen Sohn und einer fünfjährigen Tochter.

Nach einem Jahr beziehung wollten mein Partner und ich ein gemeinsames Kind, bin jetzt auch schwanger in der fünften Woche und nun hat sich mein Partner getrennt.

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen

Bis bald

Beitrag von enti1976 01.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo, ich komme aus Neuhaus und habe zwei Kinder - 3 und 1 jahr alt.

Da ist pegnitz ja nicht weit weg!

Da bist du ja ganz frisch getrennt - ist das schon endgültig? - und schwanger, das stell ich mir echt nicht einfach vor!

Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst!

LG Irina