ES+12 Jemand da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 01.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo

Schon jemand da ??

Schon getestet ???


Ich hab nur 25er hier ich denke die zeigen nichts an wenn ich einen machen würde oder ???


Wie fühlt ihr euch ???


Bis dann #niko

Beitrag von missionlady 01.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo bin auch ES+12 habe gestern einen 20er gemacht aber der war negativ, glaube die Zeigen nur was an nach NMT+.

Zeig mal dein ZB...

Hast du irgendwelche anzeichen?

Ich habe morgenübelkeit ( ohne brechen)
Brustspannen
müdigkeit ( extrem )
ziehen ab und zu im Unterleib bis in die leiste

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457987&user_id=669001

Beitrag von griesklein 01.12.09 - 21:09 Uhr

Ich hab kein ZB

Ich hab auch nach dem Cafe übelkeit,hätte fast Heute meine Mandarine raus ge.... ;-)

Sau Müde obwohl ich 10std schlafe

Sodbrennen,rechts + links ziehen stechen im UL

hmm...jetzt fällt mir nicht mehr ein #kratz

Naja dein ZB sieht aber ganz Top aus Bienchen sind auch sehr gut gesetzt

Beitrag von nicolemsl 01.12.09 - 21:30 Uhr

ähh, ich bin zwar schon länger angemeldet, aber ich brauch da nochmal Nachhilfe:

was ist der unterschied an 20er und 25er test? und woran erkennt man die?#gruebel


@missionlady: Das ZB ist doch Top #pro , ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sartea 02.12.09 - 06:56 Uhr

Ich bin genauso weit wie ihr. Noch ist meine Tempi über der Coverlinie, aber ich habe emfpindl. Brustwarzen und Unterleibsziehen. Ich denke bei mir kommt meine Mens.

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:21 Uhr

Guten Morgen.
ich bin heute auch ES+13 und habe am Montag ES+11 schon mit 2 25 er positiv getestet und gestern mit dem Clearblue Digital (Foto in VK) #huepf .
Ich denke du kannst ruhig testen.
Viel Glück.
Gruss