frisches Blut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 21:04 Uhr

Ist es immer frisches Blut bei einer Einistung????
Kann die auch bei ES+13 sein?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar!
Schönen Abend,
Mia

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 21:05 Uhr

ääähm,DAS hört sich nach periode an;-)

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 21:08 Uhr

ich meine eine Schmierblutung

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 21:10 Uhr

klingt trotzdem,als würde die mens beginnen#kratz

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 21:15 Uhr

Glaub ich auch,....

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 21:17 Uhr

Hoffentlich, habt ihr Recht!!! Wäre#huepf sie endlich zu haben und somit auch endlich wieder einen Zyklus.
Hört sich für euch schwangere ziemlich blöd an, aber nach einer FG freut man sich wenn man endlich einen Zyklus hat auch wenn er auf sich zwei Monaten warten lässt.

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 21:08 Uhr

Mensch, das ist echt nicht böse gemeint,....
Aber warum wartet ihr denn einfach nicht mal ab????
Ich verstehe ja, dass man hibbelig ist, war ich auch....
Aber ich finde die meisten machen sich so dermaßen verrückt-da kann es ja nicht klappen!

Also, keep cool und macht euch mal locker;-)

(Mir ist echt aufgefallen, dass in den letzten Tagen und heute auch seeeeeeehr viele Kinderwuschler hier fragen stellen.Was ja ansich nicht schlimm ist, aber die machen sich alle so verrückt....das verstehe ich nicht)#kratz

Beitrag von pia-mia 01.12.09 - 21:10 Uhr

Wenn du schon zwei Monate lang keine Mens hast, da fragste auch zwei mal nach.....

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 21:14 Uhr

Da würde ich schon längst mal beim Arzt gewesen sein, wenn du dir Sorgen machst....
Naja, ist ja egal.
Wünsche dir noch viel Glück beim Schwanger werden....

Beitrag von ozelot11 01.12.09 - 21:09 Uhr

und in der Regel, ist da gar kein Blut...

Eben eher bei der Regel!