Welcher Kiwa für den VW Lupo? Gibts da ein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von platy11 01.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauch kein Kiwa mehr, aber meine Schwester ist ss und fährt einen VW Lupo.

Da wir ihr gerne einen schenken würden, müssten wir erstmal wissen wer einen Lupo fährt und der da eben reinpassen würde, sollte evt auch kombinierbar sein.

Wäre schön wenn jemand Rat wüsste.
Vielen Dank schonmal...;-)

lg, platy mit#schein Max 17.Monate

Beitrag von mamavonyannick 01.12.09 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich würde mit ihr zusammen einen kaufen. Es geht ja nicht nur um die Größe, sonder auch um die Farbe, die Ausstattung, das "Können". Und ehrlich gesagt würde ich bei "meinem" Kinderwagen schon meine eigenen Vorstellungen verwirklichen wollen und ungern "irgendeinen" geschenkt bekommen.

vg, m.

Beitrag von platy11 01.12.09 - 21:40 Uhr

Danke, ihr ist es aber egal, da sie auch nicht mehr die jüngste ist und auch nicht viel Geld hat.
Sei brauch ihn nicht lange, grade wegen dem Auto, daher muss es auch kein neuer sein.
Leider passt unsrer nicht bei ihr rein.
Wir hatten damals auch unsere eigenen Vorstellungen, aber wie gesagt ihr ist es ja egal und ich denke nicht das wir einen schlechten geschmack haben, denn unseren würde sie sofort nehmen.

lg

Beitrag von doreensch 02.12.09 - 07:53 Uhr

Dann nimm doch ihr Auto fahr zu einem Babymarkt und probier alle möglichen Kinderwagen reinzupacken dann haste eine liste der modelle die reingehen und weißt was schwer ist und was nicht

mit der liste kannste dann ja gebrauchte suchen

Beitrag von juliafroese 01.12.09 - 21:10 Uhr

Also der Hartan VIP passt auf jedenfall, ich denke ein Bugaboo (hoffe richtig geschrieben) passt auch, ist aber um einiges teurer..

Lg Jule

Beitrag von ellie35 01.12.09 - 21:24 Uhr

Hi,

ich würde mal den Kofferraum ausmessen.

Wir haben einen Meriva und den Hartan vip XL. lagern den KiWa aber im Auto!
Der ist soooo klein zusammen zu packen, einfach genial.

Ich würde auch die Person mitnehmen, der du den KiWa schenken, es gibt soooo viele verschiedene Ausführungen....

LG

Beitrag von candy_esra 01.12.09 - 21:47 Uhr

Hallöchen,

wir haben auch einen VW Lupo und haben nur einen Buggy drin. Der "große" KIWA steht im Haus Eingang.
Den Buggy haben wir von Baby One für 50€ gekauft.
Ich glaub das wichtige ist das es um die hälfte zusammen klappbar ist also nicht längst sondern einmal um die hälfte klappen

Lieben Gruß
Esra

Beitrag von platy11 01.12.09 - 21:50 Uhr

Vielen Dank, das wäre auch ne Idee.