ein etwas intime frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 01.12.09 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal eine etwas intime frage an euch, und bitte euch jetzt schon um entschuldigung. #hicks

aber habt ihr während der ss auch oralver. ich meine bei euch...

ich habe angst eine infektion dadurch zu bekommen#schwitz

Lg und danke

Beitrag von yasemin1983w 01.12.09 - 21:09 Uhr

#kratz wieso nicht?

wenn der penis des mannes bei dir eindringt kommen doch auch backt. even. in die scheide, und weitaus tiefer als mit zunge... :-D

Beitrag von claudiab80 01.12.09 - 21:10 Uhr

Süüüß ;-)

Ja, ab und zu schon #hicks #verliebt und Angst hab ich da auch keine #niko

Claudi

Beitrag von simone84 01.12.09 - 21:10 Uhr

??? Kannst du auch durch norm. Sex bekommen.Würd mich nicht verrückt machen.

Beitrag von nadja101 01.12.09 - 21:12 Uhr

*g*

Durch das Eindringen vom Penis gelangen doch viel mehr Bakterien in dich.

Mach dir nicht so viel Gedanken. ;-)

Beitrag von baby.2010 01.12.09 - 21:12 Uhr

grinsganzbreit.

in der SS sogar etwas öfter... wenn ich meinen bauch nicht so richtig einschätzen kann...also,mal nen schlechten tag habe... dann sogar lieber oral.#hicks;-)
hat mein mann auch nix gegen-looooool.
und baby bestimmt auch nicht. also, in 5 bisherigen SSen und bis jetzt ...ist alles gut;-)

guten hunger.haaaaa:-p

Beitrag von manja. 01.12.09 - 21:19 Uhr

Wir dürfen nicht. Bei meinem Mann waren neulich ein paar Pilze im Mund, die kriege ich dann wieder. Das wurde untersucht, weil ich oft Pilz hatte. Nun nicht mehr. Wobei ich denke, es könnte auch an der SS liegen, dass es besser ist? Er muß sich erstmal behandeln lassen, hat aber (Männer;-) ) noch nicht angefangen.

Beitrag von virginiapool 01.12.09 - 21:40 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.